• Jobs Job bei OCS GmbH

Service-Techniker / Service-Ingenieur (m/w)

OCS GmbH

Witten

Witten

Service-Techniker / Service-Ingenieur (m/w) OCS GmbH Witten Weltweiter Service und Reparaturen an unseren Systemen; Inbetriebnahmen von Geräten und Anlagen; telefonische Unterstützung unserer Kunden bei Problemen.

Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Systemlösungen Zur Qualitätskontrolle In Der Petrochemie Sowie Der Polymerindustrie Wir Entwickeln Und Produzieren Nach Dem Neuesten Stand Der Technik Unser Vertrieb Ist Global Organisiert Unsere Selbstständig Agierenden Mitarbeiter Sind Hoch Motiviert Und Identifizie­ren Sich Mit Unserem Unternehmen Und Unseren Produkten Zu Deren Verstär­kung Suchen Wir: Service- Techniker / Service- Ingenieure (m/w) Ihr Profil Kenntnisse Computer Und Ms Betriebssysteme Interesse Und Kenntnisse In Elektrotechnik Und Mechanik Fähigkeit Zur Lösung Von Problemen Gute Englische Sprachkenntnisse/ Reisebereitschaft Teamplayer Ihr Aufgabengebiet Weltweiter Service Und Reparaturen An Unseren Systemen Inbetriebnahmen Von Geräten Und Anlagen Telefonische Unterstützung Unserer Kunden Bei Problemen Schriftliche Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Wullener Feld 24 58454 Witten Service-Techniker / Service-Ingenieur (m/w) Weltweiter Service Und Reparaturen An Unseren Systemen Inbetriebnahmen Von Geräten Und Anlagen Telefonische Unterstützung Unserer Kunden Bei Problemen Witten

Service-Techniker / Service-Ingenieur (m/w)

Ingenieur (m/w) Maschinenbau vorzugsweise Konstruktionstechnik

ERP-Systembetreuer / Consultant (w/m) - Warenwirtschaftssysteme -

Pharmaceutical Investment Project Manager
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Sinsheim)